50 Minuten nur für Dich!

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin (HPG) biete ich Gesprächstermine an.

Dabei kann es um ein Problem am Arbeitsplatz gehen, um Streit mit Freunden oder Familie, um zuviel Stress oder eine gewünschte Neuorientierung … kurz: um alles, was jedem und jeder im Leben begegnet.
(Alle Gespräche unterliegen natürlich der Verschwiegenheitspflicht.)

Meine Aufgabe ist zuzuhören, hilfreiche Fragen zu stellen und ggf. das Thema zu „sortieren“. Oft gibt es dann einen gemeinsamen „Aha-Moment“, der eine neue Perspektive öffnet oder eine festgefahrene Situation wieder in Bewegung bringt.

Bis zum Abschluss im März 2023 berechne ich für die 50 Minuten einen halben Honorarsatz in Höhe von 30 Euro.

Wenn Du einen Termin verabreden möchtest oder erstmal Fragen dazu hast, kontaktiere mich bitte über das Formular.